Pierre Lorang, Relax-Center | life in balance in Ettelbrück

Die Werte des Wohlbefindens und des schmerzfreien Lebens, und das auf natürliche Weise, dies sind gemeinsame Nenner für das Relax-Center und HHP.

Ich bin glücklich meine Erfahrungen zu teilen

Pierre Lorang, 58, Leiter des Relax-Centers life in balance in Ettelbruck.

Herr Lorang war schon immer auf das allgemeine Wohlbefinden aller bedacht. "Körper und Geist sind eins, läuft etwas mit dem Geist schief, gerät auch der Körper aus dem Gleichgewicht, und umgekehrt“.

Seit 2017 besitzt Herr Lorang einen Andumedic in seinem Center und bietet diesen seinen Besuchern und Kunden an.

Es war seine Mitarbeiterin Monique, die ihn vor einigen Jahren mit Andullation in Verbindung brachte. Durch starke Rückenschmerzen geplagt, benutzte Moniques Mutter die Andullation täglich. Monique verwendet sie nun auch, um Muskelverspannungen zu lösen und sich nach langen Arbeitstagen zu entspannen.