Alexandre Oliveira, Heffingen

Alexandre Oliveira lindert seine Arthrose-Schmerzen täglich durch die Andullation.

Ich bin glücklich meine Erfahrungen zu teilen

Alexandre (56) und seine Ehefrau (50) haben 3 Kinder und leben in Heffingen. Der Lkw-Fahrer ist nicht ohne Folgen, durch das Manipulieren von Lasten zeigt sein Körper ihm seine Grenzen. Er leidet unter Arthrose in der Schulter, im Nacken und im oberen Rückenbereich sowie an Tendinitis im Arm. Bei jeder Bewegung, verspürte er Schmerzen auch nachts wurde er durch die Schmerzen wach. Um sein Leid erträglich zu machen, versuchte er es mit einem Physiotherapeuten, dies half nun im selben Moment und die Tabletten hatten jede Menge Nebenwirkungen, bis er schließlich über die sozialen Medien eine Anzeige zur Schmerzlinderung durch Andullation las.

Sofort ohne lange zu zögern meldet er sich an. Am Tag des Termins empfing ein Experte von HHP Herr und Frau Oliveira im Hauptsitz in Steinsel. Dort hatten sie nun beide die Möglichkeit den Effekt der Andullation auf ihre Schmerzen zu erfahren. Viel weniger Schmerz und viel mehr Beweglichkeit waren das tolle Resultat nach seiner ersten 15 minütigen Sitzung auf dem Andumedic 3 Home. Da gab es für ihn nicht viel zu überlegen und er erwarb das medizinische Gerät sofort.

Schon einige Tage später konnte er bereits seine erste Sitzung Andullation von zu Hause aus machen. Seither nutzen beide den Andumedic, meine Frau nutzt ihn noch öfter als ich, sagt er lächelnd. Heute eineinhalb Jahre später kann ich immer noch sagen, dass ich noch nie eine so angenehme Methode zur Schmerzlinderung gesehen habe wie die Andullation, und der Erfolg gibt ihm recht.

Alexandre freut sich, seine Erfahrungen mit der Andullation zu teilen. Er lädt Sie daher ein, ihn telefonisch zu erreichen, wenn Sie unter dauerhaften Schmerzen leiden und darüber reden wollen.

Alexandre Oliveira freut sich, seine Erfahrungen mit der Andullation zu teilen. Er lädt Sie daher ein, ihn telefonisch zu erreichen, wenn Sie unter dauernden Schmerzen leiden und darüber reden wollen.

661 896 113
(Alexandre's Rufnummer))